Virensoftware

• Hallo liebe Virenexperten, zufällig bin ich auf die Software "Dr.WEB-Cureit" gestoßen und habe sie einfach mal runtergeladen. Was haltet Ihr davon, ist diese Software Euch bekannt ?

Gruß Hannes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Also ein Programm zum Scannen, findet eventuell "etwas mehr" als andere Programme. Wollte, bevor ich nicht einen von Euch gefragt hatte, das Teil nicht starten, denn manchmal weiß man ja ( und gerade ich als Laie ) nicht so recht, ob man dabei nicht mehr "kaputt" macht, als die Sache wert ist.

Gruß Hannes

• verschiebe alles in quarantäne und zeig das log. dieser scan kann aber schon recht lange dauern, würd daher, falls zu lange, zb zu malwarebytes raten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!