So, ich hab jetzt ein paar Wochen Erfahrungen mit Linux gesammelt und bin nach wie vor glücklich damit. Ich habe sowohl Nvidia, als auch ATI Treiber installiert(ATI war ein hartes Stück^^), allerdings habe ich jetzt noch ein paar Fragen:
-Wie kann ich eine Festplatte dauerhaft einhängen? Das ist nämlich ganz schön lästig, jedes mal das Teil zu Mounten.
-Ich hab beobachtet das Linux die CPU auf minimal 1,20Ghz runter taktet(T6400, 2,0Ghz). Ist es möglich noch weiter runter zu gehen? Bei Vista geht er teilweise auf 200mhz runter.
Viele Grüße und Vielen Dank im Vorraus
Pupul92