Ich habe Windows 7 auf einem Dell Laptop mit nem Intel Centrion Duo Prozessor ( 2x1,6GHz) und 2GB Ram.
Weil seit Kurzem der Lüfter nach kürzester Zeit anspringt wenn ich via UMTS Stick (Huawei K3520 mit Vodafone Sim) ins Netz gehe, hab ich mal nach der CPU Auslastung gesehen. Und siehe da - die CPU Auslastung ist fast immer auf 100% sobald der Stick angeschlossen und am Netz ist (auch ohne geöffneten Browser).
Woran kann das liegen ? Kann ich da was ändern ? Das Problem ist erst seit Kurzem da und ich wüsste nicht, was ich verändert haben sollte.