Hallo ...
Weiß jemand, ob WinOnCD 10 (nicht 2010!!) unter Win7 läuft!?
Gruß,
Nils
Hallo ...
Weiß jemand, ob WinOnCD 10 (nicht 2010!!) unter Win7 läuft!?
Gruß,
Nils
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Unter Vista solls laufen, also höchst wahrscheinlich auch unter Windows 7. Einfach probieren würd ich sagen.
Unter VISTA läufts bei mir problemlos!
Ok, Fr. kommt Win7, dann werd ich mal rumprobieren ... ![]()
Nils
Hallo,
eventuell von vorne herein als Administrator installieren.
Manuelle installation: Mit rechter Maustaste auf die Installationsdatei klicken und danach im Fenster "als ein Administrator ausführen" auswählen.
Hat bei mir auch bei so einigen Programmen funktioniert.:-)
werden installationen nicht von vorneherein mit adminrechten gestartet? :kratz:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!