Heyho ...
leider hab ich mir dieses "antivirus xp 2010" eingefangen...
und leider kann ich kein Malwarebytes installieren (auch das unter anderem namen speichern hilft leider nicht)...es öffnet sich dann immer "antivirus xp 2010" beim ausführen von der .exe und sonst passiert nichts...
gibt es da noch irgendwelche möglichkeiten das zu installieren?
vielen dank schonmal im vorraus =)