Beamer bringt kein Bild ?

• Hallo!

Ich habe hinten an meinem PC zwei Anschlüsse für Monitor, Beamer etc.

Den Monitor habe ich mithilfe eines VGA-DVI Adapters angeschlossen und den Beamer am anderen Anschluss ebenfalls mit einem VGA-DVI Adapter. Aber der Beamer sucht und sucht, aber findet einfach keine "Quelle". Wenn ich aber den Beamer mit dem Adapter verbinde, wo zurzeit noch der Monitor angeschlossen ist, dann kommt sofort das Bild!
    Waruzm ist das so, muss ich noch irgendetwas umstellen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Genau, je nachdem ob du eine nVidia oder eine ATI hast sieht es etwas anders aus. Aber mit rechtsklick auf den Desktop die Anzeigeeinstellungen öffnen und auf den zweiten Monitor erweitern. Das entsprechende Bild wurde oben ja bereits verlinkt.

• Hallo !

Das Problem scheint doch noch nicht gelöst zu sein!

Also, wenn ich den zweiten Monitor aktiviere. Das entspricht ja dem Beamer, dann habe ich über den Beamer zwar ein Bild, aber nur so einen "zweiten" Monitor. Also es wird nicht genau das Bild vom Monitor übertragen. Das möchte ich aber, wie geht das denn???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!