Hallo!
Ich habe hinten an meinem PC zwei Anschlüsse für Monitor, Beamer etc.
Den Monitor habe ich mithilfe eines VGA-DVI Adapters angeschlossen und den Beamer am anderen Anschluss ebenfalls mit einem VGA-DVI Adapter. Aber der Beamer sucht und sucht, aber findet einfach keine "Quelle". Wenn ich aber den Beamer mit dem Adapter verbinde, wo zurzeit noch der Monitor angeschlossen ist, dann kommt sofort das Bild!
Waruzm ist das so, muss ich noch irgendetwas umstellen???