hi.
kann mir jemand evtl. bei der aufgabe 4 und 5 weiterhelfen? nur wenn jmd lust hat.
würde mich freuen.
das eine sind die aufgabenstellungen, dass andere die lösungen bzw. die blätter wo die lösungen eingetragen werden.
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!