Hey,
war ja vor kurzem da (http://www.paules-pc-forum.de/forum/viren-fo…t-17408-cv.html)
Hatte heute morgen meinen PC gescannt -> Alles sauber. Habe danach auch den PC ausgeschaltet.
Dann habe eben erst wieder den PC gestartet, nachdem Starten war alles wie immer. Dann meldete Windows dass die Firewall deaktiviert sei. 1-2 Minuten später sah die Taskleiste dann anderes aus.
Also habe das Windows XP Design und das wurde dann plötzlich zum "alten" grauen Design ...
Ämm, ist das normal?