Hallo, an alle!
Hoffendlich habe ich das richtige Unterforum erwischt.
Also, ich habe auf meinem XP Rechner den WMP 10 und alle meine Musikdateien habe ich im WMA-Lossless Modus auf meinem Rechner instaliert. Aber diese Dateien nehmen sehr viel Speicherplatz in Anspruch.
Ich möchte deshalb wissen, wie ich diese Dateien vom Lossless-Format in das ganz normale WMA-Format umwandeln kann.
Kann mir da jemand helfen?
Auf meinem USB-Stick habe ich auch nur das Lossless-Format, dieser Dateien.
Mfg Kulle.
Musikdateien
-
Kulle0 -
7. Februar 2010 um 12:16
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hey,
sollte mit Super SUPER 2010 - Download - CHIP Online funktionieren.
mfg
Schau auch mal hier WMA Lossless: Audioformat für Windows-Fans @ NETZWELT.de
-
Hi, Ralfxxx!
Vielen Dank für diese Links, werde mir mal diese Programme anschauen.
Ich dachte nur, das es auch ohne externe Software geht. Aber warscheinlich nicht.
Auf jeden Fall, erstmal DANKE!
Mfg Kulle. -
Warum codierst du nicht in Mp3 mit 224 oder 320 Kbit/s ??
Den Unterschied hörste eh nicht, und Platzsparend ist es auch noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!