Fehlermeldung bei Office-Installation

• Die Installation der Testversion von Office 2007 schlägt fehl mit dem Hinweis:
    Zugriff verweigert auf c:/programme/gemeinsame dateien/microsoft shared/dw/1031

Die Datei ist schreibgeschützt und ich kann den Schreibschutz auch nicht aufheben. Habe nix am Computer oder den Zugriffsrechten geändert; gehe selbstredend als Administrator rein.

Kennt jemand das Problem und kann mir Tips geben - danke !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Bist du mit einem Konto mit Administratorrechten unter Windows angemeldet oder nutzt du ein eingeschränktes Konto ?

Gruss sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Mach mal ne eingehende Virenprüfung mit aktuellem Virenscanner, AdAware und ne Startanalyse mit HijackThis (online auswerten lassen).

Der Ordner microsoft shared/dw/1031 wird von einigen Viren in Beschlag genommen. Das sollten wir erst mal ausschließen...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!