Festplatte problem

• Hi!

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Bereich bin...naja ich werd mal schreiben.
    Mein PC besitzt über 2 Festplatten. Eine ist jedoch bald voll und ich weiß nicht wie man die Daten auf die andere Festplatte kopieren/verschieben kann. Danka im Vorraus für Hilfe ;D.

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

wenn du von einer Platte auf die andere kopieren willst dann den zu kopierenden Ordner bzw Datei mit rechts anklicken.Dann mit click links auf kopieren.

Danach wählst du das Ziellaufwerk aus(im Arbeitsplatz) Dort wo die Daten dann eingefügt werden sollen click rechts und dann mit click links einfügen wählen.

Du kannst wie beschrieben auch mit Ausschneiden und einfügen arbeiten,dann werden die Ordner bzw Dateien direkt verschoben und der Platz ist auf der Quellfestplatte sofort frei.

Diesen Vorgang aber nur mit Daten(Bilder,eigene erstellte Dokumente,Musikdateien etc...)machen.Nicht mit Programmen oder Betriebssystembestandteilen da diese danach dann nicht mehr laufen.

Gruss sea

Gruss sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!