Moin Moin,
Ich habe da mal eine Frage.
Kann man die Anmeldung bei Windows 7 auf klassich umstellen?
Ich hab es bisher so hinbekommen das ich Name + Passwort eingeben kann aber immer noch dieser bekloppte Bilderrahmen bleibt. Ich würde gerne diesen Bilderrahmen weghaben, also so wie bei XP einfach Name + Passwort.
Danke schonmal im vorraus.
MFG Maverick