• Moinsen

Habe seit 4 Jahren mein System und wollte das nun mal ein wenig auf-pimpem. Momentan habe ich einen 3700 Athlon 2GB Ram ein Asus 8NL Board und ne x1900xt.
    Das System soll wieder zum spieln benutzt werden.

Ich wollte ein neues Board, CPU, Ram 4GB und eine Grafikkarte.
    400€ wollte ich ausgeben. Bin nicht auf dem neusten Stand was momentan besser ist´zum gamen Intel oder AMD.

Würde mich über Vorschläge von euch Freuen.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Momentan Spiele ich Counterstrike, Red-Orchestra und Battlefield1942, Battlefield 2.

Für die Spiele reicht mein System vollkommen. Nun kommt aber bald Battlefield Heros oder wie auch immer das heisst, für das brauche ich mehr Leistung.
    Außerdem will ich meinen Rechner auch so mal up to date zwecks Leistung bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!