Hallo,
ich habe mein XP neu instaliert und seitdem habe ich 2 Probleme.1.meine Kabelgebundene optische USB Maus leuchtetund 2.wenn ich ein Gerät in einen USB Port einstecke,kommt folgende Meldung:
Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen
Dieses Gerät erzielt eine höhere Leistung,wenn Sie es an einen Hochgeschwindigkeits USB 2.0 Anschluss anschließen.Klicken Sie hier,um eine Liste der verfügbaren Anschlüsse anzuzeigen.
Klicke ich drauf,kommt eine Liste bei der nichts anklicken kann.Vorher lief es Problemlos.
Mainboard Asrock k 7 nf2 Raid mit 8 USB 2.0 Anschlüssen
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Alfman1