Hallo an alle,
Da mein alter PC schön langsam den Geist aufgegeben hat habe ich mir einen neuen Office PC ohne Betriebssystem gekauft. Ich dachte ich kann die Original Win XP Home (ich glaube ohne Servicepack) von meinen alten PC nehmen. Die Installation startet auch nur das er die Festplatte nicht erkennt. Liegt wahrscheinlich daran das es eine SATA Fetplatte ist?
Hab mir gedacht ich lege mir eine neue Windows XP CD mit den Service Pack drauf zu. Kann mir jemand sagen ob es dann funktioniert oder ob es eine andere Möglichkeit gibt ein Betriebssystem auf den PC zu bekommen?