Normaler Drucker zu Endlos Drucker?

• Hi Leute

Möchte gerne wissen ob ich mit meinem normalen Drucker (Canon LBP-460) (Funktioniert mit Toner) so umstellen oder leicht umbauen kann, dass ich in mit endlos Papier betreiben kann. Sonst heist es immer "Papier Stau"!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE

LG Johannes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Laserdrucker übertragen je eine Din-A4-Seite auf ein Blatt.
    Endlospapier ist da leider nicht möglich und würde in Deinem Fall ja auch nur zu einem Endlospapierstau führen...
    Wird das Papier denn gar nicht eingezogen oder verheddert es sich im Drucker?

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

• Hallo, er zieht es ein und dann wird gedruckt und wenn das A4 Papier normal raus währe stopt er und meldet papierstau dan zieh ichs wie ein normaler Papierstau raus und es ist bedruckt aber bei mehreren seiten is ales am Arsch. Weil dort will er einen neuen Bogen Papier und aber er zieht mehr papier rein und wie gewohnt "Papierstau"!!!

• Ich kann in meinen Drucker immer nur einen A4 Bogen reingeben denn, wenn zwei drin sind zieht er beide einfach rein. Und ich glaube das is für die Walzen auch nich das beste. Bitte um hilfe wie ich das den Reparieren oder putzen oder was weis ich machen kann.

LG Johannes

• Hallo,

leider kann ich Dir zu dem Teil keine guten Nachrichten übermitteln.

1) Ein Freund von mir hat da im letzten Jahr auch alles mögliche versucht, aber leider ohne Erfolg.

2) Der Papiereinzug ist an deinem Gerät wohl so weit ausgeleiert, dass kein Einzelblatteinzug mehr möglich ist.

3) Eine Reparatur kannst Du vergessen, da die Kosten eine Neuanschaffung bei weitem übersteigen werden und ob ein neuer Einzug überhaupt noch zu bekommen ist, wird sehr fraglich sein.:(

4) Da der Drucker ja schon um die 8-9 Jahre auf dem Buckel hat, würde ich mich mal auf dem Druckermarkt umsehen, da gibt es gute neue Laserdrucker schon für um die 80 Euro.:-)

• Ja immer wenn der Drucker die esrste seite fast raus hat dann macht es "KNAX, KNAX" und sobald der erste "KNAX" ertönt glei wieder Papier einführen. Und nach 20 Seiten neia hast du Muskelkarter xD. Aber der neue Drucker muss auch Toner sein weil Patronen braucht man immer wieder neue. Hab im google so sets gefunden mit so ner fixierer Walze und einzugs Walze etc. also ich überlege mir das zu kaufen und der Drucker ist schon fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllll älter als 7-8 Jahre der is sicher schon 15 oder mehr.

Aber trotzdem Danke

LG Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!