Hi Leute
Möchte gerne wissen ob ich mit meinem normalen Drucker (Canon LBP-460) (Funktioniert mit Toner) so umstellen oder leicht umbauen kann, dass ich in mit endlos Papier betreiben kann. Sonst heist es immer "Papier Stau"!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen.
DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE
LG Johannes