Es geht wieder los:
phorum - 4 - Anregungen & Vorschlge - Vorschau auf XProfan 12
Ich bin auf Kommentare und Anregungen gespannt!
Gruß
Roland
PS: Die übliche Subscriptionsphase startet auch in den nächsten Tagen (möglicherweise heute Abend).
Es geht wieder los:
phorum - 4 - Anregungen & Vorschlge - Vorschau auf XProfan 12
Ich bin auf Kommentare und Anregungen gespannt!
Gruß
Roland
PS: Die übliche Subscriptionsphase startet auch in den nächsten Tagen (möglicherweise heute Abend).
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Bitte nicht die neuen grauen Menüicons aus den Augen verlieren. Ich glaube, ich hab darüber noch nichts gelesen. ![]()
Zitat von Frabbing;767662Bitte nicht die neuen grauen Menüicons aus den Augen verlieren. Ich glaube, ich hab darüber noch nichts gelesen.
Eines nach dem anderen: erst kommt der Rohbau und dann die Fassade!
Gruß
Roland
Dürfen wir auch wieder Wünsche äußern?
... und die Subscription ist auch eröffnet:
phorum - 5 - PROFAN NEWS - XProfan 12: Subscription gestartet!
jac: Natürlich dürft ihr Wünsche äußern! Und ich werde sie auch lesen und mir Gedanken machen, welche davon ich erfüllen werde.
Gruß
Roland
Hier oder woanders?
Zitat von Jac de Lad;767827Hier oder woanders?
Hier im Anregungen-Forum ist's Ok!
Gruß
Roland
Ich meinte ob in diesem Thread. Ich mach einfach mal einen neuen auf. ![]()
Jac, du kannst für jeden Wunsch einen eigenen Thread starten, du bist hier ja im Forum "Anregungen".
Das ist übersichtlicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!