Hallo
Bis gestern startete das Programm Skat von Data Becker noch einwandfrei und seit heute morgen kommt der unter Betreff geschriebene Eintrag.
Daraus werde ich nicht schlau.
Kann jemand weiterhelfen?
This version of VirtualPC not supported”
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
ich habe das gleiche problem mit magix music maker 2008 - this version of virtual pc not supported
was soll das !!!! -
scheint ja weiter verbreitet zu sein! Leider wusste bisher keiner eine Lösung!
-
für die, die das problem auch haben, habt ihr zufällig WINDOWS XP auch 2x im bootscreen zur auswahl? falls ja, denke ich kann da eventuell der fehler liegen ? durch fehlerhafte dateien ?
-
Auf meinem Rechner ist Windows Ultimate. Von Microsoft habe ich den VirtualPC geladen und installiert jedoch das gleiche Problem ist geblieben.
-
das programm schon mal neu instaliert?
-
Wenn du das meinst was nicht läuft schon 3x nach vorherigen komplett Deinstallation.
-
ich habe nie dieses virtualpc geladen und trotzdem sagt er mir bei magix das diese version nicht supported wird

auch nach deinstallieren etc. das regt echt auf, ging vorher problemlos auf meinem alten rechner.
werde den rechner formatieren müssen denk ich, ...
hoffe es kommt noch schnell die helfende antwort -
Hi,
könnte vielleicht auch an einem virtuellen CD Laufwerk liegen.:|
Gruss Micha -
also bei mir ist tatsächlich nichts virtuelles an software drauf
ne moment das hört sich auch wieder seltsam an
ihr wisst was ich meine.
ich habe mal eine email an den support geschrieben was das sein kann, ich werde die anwort dann posten.tipp: pc aus dem fenster schmeißen
-
das "virtualPC" scheint sich auf den Kompatibilitätsmodus zu beziehen, ich würde mal verscuhen die betreffende Datei (das Spiel, Programm, sonstwas) mal mit Rechtsklick einen eigenen Kompatibilitätsmodus zuzuweisen.
-
danke für die antwort aber ... wie macht man das ?

-
Es handelt sich um ein Problem mit dem Kopierschutz. Unter Downloads
gibt es neue Versionen und Tipps zur Konfliktlösung.
Mir selbst ist es allerdings bislang nicht gelungen, das Problem zu lösen. Von den erwähnten Programmen habe ich keines auf dem Rechner.
Suche weiter. -
tja, der support hat sich noch nicht gemeldet, ich habe aus frust den rechner formatiert und tja - das problem ist wieder weg! alles funktioniert!
nur ich habe keine ahnung, woran es liegt ! ich werde trotzdem weiter posten wenn ich was gefunden habe - die facts :-windows im boot screen 2x zur auswahl
-KEINE Software installiert die annähernd was mit VIRTUAL CD zutun hat
-Rechner ist knapp 4 Wochen alt - also frisch und ohne müllige software -
hi, selbes prob mit data becker thd -und dies auf desktop-pc sowie auf dem lap. arbeite mit windows xp-prof. habe gestern den desk komplet formatiert thd und neues xp instaliert - ergebnis: prob weiterhin vorhanden!!!! also, festplate neu formatieren ist nicht die lösung
-
Zitat von Unregistriert;769256
also, festplate neu formatieren ist nicht die lösung
War es noch nie, und wird es auch nie sein... wer sowas macht, der hats ned verinnerlicht, worum es geht.
-
hatte die fehlermeldung auch (bei data becker - web to date 5.0)
musste eigentlich nur ein update (fand sich auf der homepage von data becker unter online-support) installieren und schon lief das programm wieder... -
Hallo, ds Problem mit W2D 5.0 habe ich auch .. kannst Du mir den Link mit dem richtigen Link verraten ?? Gruß Timo
-
http://www.protectdisc.com/support/endkun…#CopyProtection
schaut mal hier.
Weiter unten bei den Fragen zu Cd/Dvd-Kopierschutz.
Wenn ihr die Datei runterladet, die die Website angibt und diese dann in die Registry eintragen lasst, dann geht alles wieder
-
Hallo, Du bist der Super-Checker!!!! Genau nach Deinen Angaben habe ich Magix Video Deluxe 2007 unter Vista wieder zum Laufen gebracht (allerdings unter KompModus XP SP2)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!