Hi,
seit WIN 7 ist es nicht mehr so einfach ein Programm, welches man nicht mag zu deinstallieren.
Habe Zone Alarm deinstalliert, nun folgen beim Start Fragen.
Acronis habe ich deinstallieren wollen, weil WIN 7 alles hergibt, dass man es nicht braucht, geht nicht...
Was mache ich falsch?
Danke für Antworten
Gruß
hildi