Ich habe mit diesem Smartphone folgende Probleme:
Anscheinend gibt es keinen Warnton, wenn der Akku leer wird. Jedenfalls habe ich bisher nie etwas gehört, das Gerät geht einfach aus und läßt sich dann nicht mehr einschalten. Auch nach längerer Ladezeit (ca. 1 Stunde), ist noch immer kein Einschalten möglich. Das Drücken des Neustart- Knopfes mit dem Stift, bringt ebenfalls nichts. Auch herausnehmen des Akkus und einige Zeit warten, dann wieder einlegen, bringt absolut nichts. Nach weiterem Abwarten und immer wieder betätigen der Neustart- Taste, erscheint dann der grüne "Simvalley"- Startbildschirm und bleibt dann so stehen, Windows Mobile 6.1 wird nicht gestartet. Nach weiterer Wartezeit und immer wieder Betätigen der Neustart- Taste, wird dann endlich gestartet und das Gerät funktioniert wieder einwandfrei.
Das kann ja nicht normal sein, was soll man mit einem Handy anfangen, welches bei leerem Akku einfach abschaltet und sich dann stundenlang nicht mehr einschalten lässt, obwohl es am Ladegerät hängt?
Das nächste Problem, die Funktion "Windows Update" funktioniert nicht. Es erscheint sofort nach dem Antippen von "Überprüfen" die Fehlermeldung, daß keine Verbindung zum Updateserver hergestellt werden kann. Außerdem soll ich mich vergewissern, daß Zeit und Datum des Geräts richtig eingestellt sind.
Außerdem erscheint nach dem öffnen von Windows Update immer diese Meldung im Fenster:
Zuletzt überprüfte Updates:
nicht aktiviert
Was oder wie soll ich da etwas aktivieren???