Recovery disc von Windwos 7 auf nen pc der vista hat

• also habe mal ne frage da meine festplatte durch einen virus "durlöchert" ist ( also im ar... von den daten her

muss ich nun betriebssystem nue aufspielen

habe einma ne recovery von diesem pc (vista)
    und eine von dem von meinem pc (windows 7)
    kann ich jetzt auch hier mit der windows 7 dran das ich dann hier windows 7 dran???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wird vermutlich nicht gehen. Weil bei Recovery Datenträger entsprechend Treiber etc. integriert sind die nunmal nicht identisch sind.

Und da du keine zweite Win7 Lizenz für das Notebook hast, wäre es eh illegal, es sei denn du gibst keinen Lizenz Key ein aber dann hättest du nur eine zeitlich eingeschränkte Demoversion.

• Genau so ist das. :)

1 Lizenz = 1 Installation auf 1 Rechner.

Die Installation könnte mit der Recovery-CD vielleicht schon klappen, das hängt vom Hersteller ab. Aber am Ende musst Du ja einen Key eingeben und hast ja dann keinen mehr frei, wenn das Win7 schon auf einem anderen Rechner drauf ist. Und wie X5-599 schon geschrieben hat, wäre das ohnehin illegal.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!