Hallo,
habe einen Acer Aspire One 751 mit Win7.
Wenn ich jetzt WinXP (habe noch eine unbenutzte Lizenz) aufspielen
würde ist dann zu erwarten das es SPÜRBAR schneller läuft ?!
Danke für Antwort.
Daryll
Hallo,
habe einen Acer Aspire One 751 mit Win7.
Wenn ich jetzt WinXP (habe noch eine unbenutzte Lizenz) aufspielen
würde ist dann zu erwarten das es SPÜRBAR schneller läuft ?!
Danke für Antwort.
Daryll
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hi
Ich hab beide BS auf dem Rechner und merke bei den Programmen keinerlei Unterschiede. Solltest du den Bootvorgang meinen, kommt es immer darauf an, was für Programme mit starten. Da ich XP "nackt" (im Moment nur für ein Programm) betreibe und hauptsächlich Win7 benutze ist es "natürlich" schneller hochgefahren als Win7.
Danke für schnelle Antwort.
Gesetzt den Fall man vergleicht beide BS "nackt".
Brauche nur ein Programm zum programmieren von Steuergeräten darauf.
Ist das eine oder ander BS langsamer/schneller, Speicherintensiver ...
Mein Netti hat nur einen Atom Z520 mit 1Gb Ram ...
Beim letzten Wagen (BMW X5) reichte der Rechner nicht und ich weiß nicht
ob es an der CPU oder dem Speicher lag ???!
Daryll
Zitat von Daryll;769597Alles anzeigenDanke für schnelle Antwort.
Gesetzt den Fall man vergleicht beide BS "nackt".
Brauche nur ein Programm zum programmieren von Steuergeräten darauf.Ist das eine oder ander BS langsamer/schneller, Speicherintensiver ...
Mein Netti hat nur einen Atom Z520 mit 1Gb Ram ...
Beim letzten Wagen (BMW X5) reichte der Rechner nicht und ich weiß nicht
ob es an der CPU oder dem Speicher lag ???!
Daryll
Bis zum heutigen Tag hat jedes MS-BS Probleme bereitet, XP ist aber schon länger auf dem Markt und ist einigermaßen "ausgereift".
Vor dem ersten SP ist von Win 7 ist davon abzuraten.
Und zu, wie hiess er noch gleich, ach ja Wuotan "hier sehen Sie netter http://de.wikipedia.org/wiki/Odin" es liegt am Speicher.
also win 7 ist "nackt" finde ich schneller. und abzuraten ist davon find ich auch net, läuft perfekt.
welches win7 hast du? kannst du vllt den xp mode laufen lassen?
Hi
wie es bei beiden BS "nackt" aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei XP als Arbeitssystem und Win7 Beta als Versuchssystem ohne die komplette Softwareausstattung war Win7 schneller. Aber um ehrlich zu sein, ob mein Auto in 7Sek oder in 5,5Sek von 0 auf 100 ist ist mir pers. egal. Wenn du Win7 hast installiere das. Es läuft stabil und zuverlässig.
Ich habe XP nur zum Überspielen von VHS auf Festplatte auf dem PC und die Software läuft nicht unter Win7. Was der Gast sagt ist Quatsch. Win7 ist im Prinzip ausgereift (verbessertes Vista) und läuft.
Hallo,
Das W7 ist in der Geschwindigkeit etwas schneller,was aber letztendlich gar keine Rolle spielt.
Relevant ist, dass W7 weniger Platz und die Ausstattung besser ist als bei XP.
Zitat von Unregistriert;769616
Und zu, wie hiess er noch gleich, ach ja Wuotan "hier sehen Sie netter http://de.wikipedia.org/wiki/Odin" es liegt am Speicher.
HÄÄÄÄ?:kratz:
Zitat von Daryll;769581Alles anzeigenHallo,
habe einen Acer Aspire One 751 mit Win7.
Wenn ich jetzt WinXP (habe noch eine unbenutzte Lizenz) aufspielen
würde ist dann zu erwarten das es SPÜRBAR schneller läuft ?!
Danke für Antwort.
Daryll
Du solltest bei Win 7 bleiben und XP nur als 2. BS nutzen, wenn du das kannst.
Der Support für XP ist zeitlich begrenzt, Win 7 ist moderner, aktueller, schneller, sicherer........
Es dauert schon einige Zeit der Umgewöhnung von XP zu Win 7, habe es jetzt auch gepackt und XP ist kaum noch an bei mir.
Heh,
cool die vielen Antworten, freu.
Eigentlich geht es darum mit welchem BS ich meinen kleinen
Acer am wenigstens belaste.
Hatte letztens ein kleines Problem mit ihm beim programmieren
eines Steuergerätes und versuche jetzt den Rechner so flott
wie möglich zu machen.
Weiß auch nicht ob es nun an der CPU liegt oder am Speicher ??!!
Daryll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!