Hi
Habe bei den Versuch einen alten Booteintrag (Wiederherstellungsconsole) zu löschen einen Fehler gemacht nun wird WinXP nicht mehr gestartet.
Fehler ist (Windowsroot)\system32\hal.dll. fehlt.
Achja Vista Inspirat 2.1 hatte ich auch noch drauf, ich hoffe es gibt damit keine Probleme.
Könnt ihr mir die Befehlszeilen für den Wiederherstellungsbereich posten, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!