Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem und bin dabei auf Euer Forum gestoßen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt..
Hier mein Problem:
Ich habe das Mainboard M4N78 Pro von ASUS.
Die habe ich mit der Grafikkarte G-Force 9800GT aufgerüstet.
Nun möchte ich an die alte Grafikkarte einen monitor und an dieneue Grafikkarte einen anderen Monitor anschließen.
Nur leider funktioniert das nicht. Im Gerätemanager ist die alte Grafikkarte auch nicht mehr aufgeführt. Muss ich da was im BIOS umstelle, damit ich mit beiden Grafikkarten arbeiten kann?
Gruß: Cris