Moin,
hab nen problem mit meinem ulti 7...
unten neben der start taste gibts ja diese ordner und msn und so is da wo fenster geordnet werden. seit gestern kann ich diese ned mehr öffnen , wenn fesnter übereinander sind. Alt + Tab geht auch nicht. d.h ich kann nicht zwischen fenstern schalten.. ich habe keine viren oder sonstigen müll... hab ich shcon alles gescannt. . woran könnte es hängen?
[url=http://www.xup.in/dl,14252682/prob.jpg/][Blockierte Grafik: http://www1.xup.in/tn/2010_02/14252682.jpeg][/url]
da das meine ich.. wenn ich drauf klick verschwindet die leiste gleich wieder.. ich kann auch ned mit alt + tab druch die offenen fenster switchen, da die anzeige gleich wieder verschwindet... zusätzlich geht die lautstärke von meinem winamp von 100% auf 0% langsam runter immer in 2-3% schritten ich versteh das nich ![]()