• Moin,

hab nen problem mit meinem ulti 7...

unten neben der start taste gibts ja diese ordner und msn und so is da wo fenster geordnet werden. seit gestern kann ich diese ned mehr öffnen , wenn fesnter übereinander sind. Alt + Tab geht auch nicht. d.h ich kann nicht zwischen fenstern schalten.. ich habe keine viren oder sonstigen müll... hab ich shcon alles gescannt. . woran könnte es hängen?

[url=http://www.xup.in/dl,14252682/prob.jpg/][Blockierte Grafik: http://www1.xup.in/tn/2010_02/14252682.jpeg][/url]

da das meine ich.. wenn ich drauf klick verschwindet die leiste gleich wieder.. ich kann auch ned mit alt + tab druch die offenen fenster switchen, da die anzeige gleich wieder verschwindet... zusätzlich geht die lautstärke von meinem winamp von 100% auf 0% langsam runter immer in 2-3% schritten ich versteh das nich :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Hast Du unter der Eigenschaften der Taskleiste etwas verändert wie sie sich verhalten soll?

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• nein , da hab ich auch shcon rumgeschaut und probiert, keine chance... das war vorher auch mal, hab ne systemweiderherstellung gemacht, dann gings auch wieder... doch heute kommts wieder... ich habe weder iwas installiert noch iwas gelöscht..

ich hab hijackthis logs druchgeschaut, malware durchlaufen lassse, anti vir scannen lassen der findet nichts ! ich versteh nicht was da los ist..

• Zitat von Unregistriert;770459

nein , da hab ich auch shcon rumgeschaut und probiert, keine chance... das war vorher auch mal, hab ne systemweiderherstellung gemacht, dann gings auch wieder... doch heute kommts wieder... ich habe weder iwas installiert noch iwas gelöscht..

ich hab hijackthis logs druchgeschaut, malware durchlaufen lassse, anti vir scannen lassen der findet nichts ! ich versteh nicht was da los ist..

mein post sry vergessen einzuloggen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!