Seit einiger Zeit is ja Freenet 1und1 geworden. Nun habe ich eine Mail bekommen das meine Kostenlose Homepage die ich auch habe in eine Kostenpflichtige umgewandelt werden muss da die Freien bis 31.3.10 auslaufen.
Ist das Vertragsbruch damit ich woanders hinwechseln kann ?