Hallo,
Ich möchte mein «Iphone G3» als Modem nutzen um mit meinem Laptop unterwegs im Internet zu surfen. Hier ist das Betriebssystem Windows-7 Home Edition mit 64Bit installiert. Wer hat Erfahrung in diesem Bereich und kann mir in ein paar Schritte die Prozedur schildern. Das Iphone ist nicht das Problem denn hier habe ich Tethering eingeschaltet und das Gerät bietet mir eine Verbindung über Bluetooth oder USB. Meine Frage liegt vielmehr im Bereich der Installation auf dem Laptop denn hier kann ich das Gerät für das Netzwerk nicht finden. Am liebsten wäre mir eine Verbindung über USB einzurichten sodass keine Überraschung ins Haus steht.
Mfg. Koordinate.