Bei der Weitergabe des Programms ist ein Fehler aufgetreten. So heißt es wenn ich eine doc. aufmachen will. Wenn ich die doc. doppelt anklicke taucht diese Fehlermeldung nicht auf, wie kann ich diese nevige Fehlermeldung in den Griff bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!