Hallo zusammen,
Ich hatte da nur eine kurze Frage. Ich habe Windows XP in der klassischen Ansicht
und die ändert sich ab und zu auf den Windows XP Style zurück. Oft nach einem
Neustart oder nach dem Hochfahren. Der Bildschirmschoner geht an. Ich weiß nicht
welche Einstellung sich noch ändern. Warum ist das so?
Kann man das Problem beheben?
Freundlicher Gruß
lubi