Hi,
wollte nur anmerken, die meisten der Class-IDs funktionieren
auch mit WinXP, einige selbst mit W98:D
Also ruhig mal ausprobieren.;)
Gruss Micha
Gott-Modus klappt auch bei WinXP
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo,
wollte es laut dem Link auch gerade unter XP ausprobieren.
Wenn ich den Ordner so benenne und draufklicke kommt das Fenster für die Auswahl eines geeigneten Programms??Braucht man für XP anderen Code?
Gruß
-
Hallo,
Brauchst Du nicht.
Einfach als Admin ausführen und fertig ist. -
Danke für den Hinweis, dachte, dass die neueren Versionen alle geblockt sind für solche Modi.
Ist aber natürlich auch sehr gefährlich bezüglich Missbrauch, Windows 7 wird sicher nicht mehr diese Modi unterstützen! Unsere Online Druckerei kann ich auch in jedem Fall empfehlen.VG
-
-
Hallo, ich bin vor einiger Zeit hierüber gestolpert es hat auch herrvoragenf funtioniert.
http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-…html#post794912
-
Zitat von NikoGrehve;809938
Ist aber natürlich auch sehr gefährlich bezüglich Missbrauch,
Ich verstehe dich nicht so ganz. Deine Befürchtungen diesbezüglich musst du mir mal etwas näher erläutern... 8O -
Hi,
wie AHT schon fragte, was für ein Missbrauch (die Betonung liegt auf MISSBRAUCH) sollte jemand damit anstellen? Auf einem privat Rechner ist der User dafür verantwortlich und auf Firmen-Pc's sollte es nicht (abhängig von der Kompetenz des Admin) möglich sein.Olaf-mit-dem-Bart
Der Link ist gutblackouthaber
Das scheint unter XP (warum auch immer
) nicht immer zu funktionieren. -
Zitat von MarcusSch;809963
Auf einem privat Rechner ist der User dafür verantwortlich und auf Firmen-Pc's sollte es nicht (abhängig von der Kompetenz des Admin) möglich sein.
So ist es. Was nicht erlaubt ist, kann auch ohne Adminpasswort nicht durchgeführt werden. Man kann zwar den Gottmodus auf dem Desktop platzieren - mit Userrechten lassen sich aber längst nicht alle Sachen ausführen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!