Hiho,
habe mir soeben Windows 7 installiert, soweit alles im Lot. Allerdings habe ich nicht vor der Installation partitioniert, das wollte ich nun mit Windows 7 selbst nachholen. Folgendes Problem:
Ich habe eine 500GB HDD, von der eigentlich nur 50GB Win7 zugeordnet sein sollen. Versuche ich die Partition nun zu verkleinern, geht das nur auf bis zu 250GB. Warum nicht weniger? Es sind erst 12GB belegt!
Gruß Katsche