GooglemeldungAreYouHuman?

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
    Datenbank Version: 3825
    Windows 5.1.2600 Service Pack 2
    Internet Explorer 6.0.2900.2180

    05.03.2010 12:02:26
    mbam-log-2010-03-05 (12-02-26).txt

    Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|G:\|)
    Durchsuchte Objekte: 185073
    Laufzeit: 1 hour(s), 4 minute(s), 17 second(s)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

  • mach ich das so rihtig hab Malewarebytes laufen lassen sonst hätt ih nicht gefragt was das ist^^

  • Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 21:58:35, on 05.03.2010
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)


    so alles ok un nu? für mich is das fach chinesisch

    Einmal editiert, zuletzt von Volkmar (13. Mai 2018 um 20:50)

  • Hi,
    by the way.....
    Kann ein Fachman mal bitte verlauten lassen, was das für ein Eintrag ist?:?:
    F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,SKEYS /I,
    Der ist mir schon öfters mal untergekommen, nur nicht auf meinen Rechnern.
    Gruss Micha

    Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

  • Zitat von markusg;772842

    kannst du mal combofix ausführen, log posten.


    wie führt ma ein combofix aus?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!