Hallo,ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf der Seite http://www.schnellmalsparen.de für meinen Sohn voten,kann die Seite aber nicht aufrufen,es kommt immer:
"You need to upgrade your Flash Player
This is replaced by the Flash content.
Place your alternate content here and users without the Flash plugin or with Javascript turned off will see this. Content here allows you to leave out noscript tags. Include a link to bypass the detection if you wish. "
Hab jetzt schon den Player aktualisiert,wieder runter,wieder rauf....und bin mit meinem Latain am Ende.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich ?
Konnte bis vorgestern noch problemlos auf die Seite zugreifen,hab auch nichts geändert.
Verwende IE XP
Vielen Dank schonmal im voraus.
Flashplayer aktualisiert aber nix geht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
hast du schonmal in deinen IE Einstellungen Cookies und Temporäre Internetdateien (Cache) gelöscht, das hilft oftmals bei solchen Problemen, am Flashplayer selbst kann es ja nicht liegen wenn du das Problem NUR auf dieser Seite hast.
oder auch mal mit einem anderen Browser z.b. Firefox getestet ob es dort klappt?
mfg -
Im Text steht auch, dass JavaScript deaktiviert sein könnte. Prüfe das mal. Wo das bei dir eingestellt ist hängt von deinem Browser und dessen Version ab.
-
Hallo,
Alternativ würde ich dann Firefox oder Opera benutzen um heraus zu finden ob das Problem am IE 8 liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!