Suche Devisenhandel Broker Software

• Guten Abend Forenmitglieder,

ich habe mich in den letzten Wochen durch Bücher, Blogs und Webseite gelesen, zum Thema Forex. Dabei ging es vor allem um Strategien, der Geschichte usw. Jedoch habe ich bisher keine Forex Software bzw. einen Forex Broker gefunden. Im Internet bin ich auf die Webseite forexdevisenhandel.org getroffen, die den Forex eToro vorstellt. Ich kenne diesen Broker jedoch gar nicht und würde daher gern wissen ob jemand eToro kennt.

Welchen Forex Broker würdet ihr mir empfehlen? Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zitat von PhilipSonius;773093

Guten Abend Forenmitglieder,

ich habe mich in den letzten Wochen durch Bücher, Blogs und Webseite gelesen, zum Thema Forex. Dabei ging es vor allem um Strategien, der Geschichte usw. Jedoch habe ich bisher keine Forex Software bzw. einen Forex Broker gefunden. Im Internet bin ich auf die Webseite forexdevisenhandel.org getroffen, die den Forex eToro vorstellt. Ich kenne diesen Broker jedoch gar nicht und würde daher gern wissen ob jemand eToro kennt.

Welchen Forex Broker würdet ihr mir empfehlen? Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Hallo,

von etoro würde ich dir abraten... kenne einige die richtige probleme hatten und finanziell leiden mussten. Wenn du einen günstigen Online Broker suchst, dann erstell dir am besten ein Demoaccount auf http://www.paules-pc-forum.de/forum/www.lynxbroker.de
    Ein Freund hat mir lynx vor 2 jahren empfohlen und bin immer noch aktiv am traden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!