Huhu
ich habe da ein Problem und zwar:
Seit mehreren Tagen spinnt meine Sidebar oder ehr gesagt die Miniaturanwenungen rum.
Wenn ich den PC hochfahre, fehlen immer welche, es laden also nicht alle.
Die muss ich dann immer Manuel hinzuügen und beim nächsten start sind die wieder weg.
Aber vorher war es doch auch nicht so.
Weiß da einer Rat?
MfG
MrCola