Hallo zusammen.
Ich habe zur Zeit Windows Vista auf meinem Laptop installiert und will nun auf Windows 7 wechseln.
Eigentlich würde ich gerne erst mal beides drauf lassen und schauen ob mir des neue taugt, aber ich habe nur eine Partition und kann diese nicht verkleinern (hab schon alle ausprobiert).
Jetzt will ich einfach Vista runter und 7 drauf.
Was genau muss ich denn jetzt machen. Hab meine Daten gesichtert aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Formatieren? Wie geht das dann, die Systempartition lässt sich ja nicht einfach formatieren..? Einfach 7 DVD einschmeißen und installieren klicken?
Was muss ich denn genau tun?
Grüße fixle