Battlefield Bad Company 2 startet nicht?!?

  • Hi ich habe mir gestern Battlefield Bad Company 2 gekauft.Als ich das spiel ganz normal installiert habe und dann auf die bfbc2.exe geklickt habe um das spiel zu starten ist eine kleine Sanduhr erschienen.Ich habe mir erst gedacht das das Spiel ein wenig zeit braucht bis es startet.Doch nach einer weile ging die Sanduhr weg und der pc hat aufgehört zu arbeiten.Ich habe mal im Taskmanager nachgeschaut ob die exe noch läuft dabei habe ich gesehn das wenn der pc aufgehört hat zu arbeiten die exe sofort wieder beendet wurde!:?:

    es wäre schön wenn mir ein paar leute weiterhelfen könnten!
    mfg onkel48

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • hab genau das gleiche problem.. gestern mit vista gezockt und heute neu aufgesetzt mit windows 7 und es geht nicht mehr.. startet und dann nichts.. hab auch schon in etlichen foren gesucht und auf directx 9.0 umgestellt, als admin ausgeführt, neu gestartet, neu installiert,...

  • ist bei mir genau so ... aber erst nach auto update vom spiel .... davor konnte ich es spielen, nur nicht online (da nicht neusete version ... daher update)

    hab nueste graka. treiber instaliert ohne veränderungen!

    benutze vista home prem. 64bit
    intel core i7 2.67ghz
    geforce gtx 260

  • Hallo,

    Du solltest es ausprobieren ob dann die Sache funktioniert.
    Kannst es ja wieder rückgängig machen wenn das nicht hilft.
    Dann werden wir einen anderen Lösungsweg suchen.
    Ich habe das Spiel nicht um nach zu schauen.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo

    habe das gleiche problem und es werden nur ca. 1,7 gb installiert
    Treiber sind geupdatet, Viren- und Firewall hab ich auch schon ausgeschaltet
    und die mindest Anforderungen werden auch erfühlt ich hab keine schimmer was ich noch
    machen soll

    mfg

  • ich habe oben schon gepostet das es bei mir nicht funktioniert und ich habe schon folgendes versucht:

    firewall ausgeschaltet
    antivirenprogramm ausgeschaltet
    auf directx 9.0 umgestellt (in der setup.ini datei)
    alle treiber neu installiert
    einen bfbc2 configurator installiert, der helfen sollte
    benutzerkontensteuerung deaktiviert
    neu installiert

    und alles hat nichts geholfen, und wegn dem ordner 001 löschen:

    den einzigen ordner den bfbc2 bei dokumente anlegt löschen bringt nichts

  • habe ja kürzlich windows 7 installiert...

    und das spiel startete nicht..

    im gerätemanager stand bei grafikkarte: VGA-Standardtreiber

    habe einfach den neuesten Graka treiber MANUEL installiert...

    danach stand im gerätemanager: NVIDIA ...

    jetzt funkts..

  • Gibt es neue Lösungsansätze?
    Bad Company 2 lief bei mir unter Win7x64 einwandfrei, bis ich das automatische Update durchführen ließ. Seitdem komme ich nur noch ins Menü, wenn ich die Kampagne weiter spielen möchte, beendet sich das Spiel noch während des Ladevorgangs (das beim Laden angezeigte Video stockt auch, bevor es ganz abbricht).

    Da das Spiel vor dem Update einwandfrei lief, muss der Fehler doch im Update liegen - gibt es da eine Möglichkeit zum "Downgrade"?

  • Na prima - das Starten einer neuen Mission klappt bei mir problemlos, die vor dem Update begonnene Mission fortzusetzen führt zum Abbruch des Spiels. Ich muss also nochmal komplett von vorne anfangen! Dieses Update ist ja wohl total unausgereift!!

  • Ich habe das Gleiche Problem zum wiederholten male. Vor ca. 1 Woche habe ich das Spiel installiert, die ersten 3 kampagnen gespielt. Dann trat der o.g. Fehler bei mir auf. Bis dato hatte ich noch keinerlei Updates eingespielt. Die BFBC2Update.exe hatte ich erst später gefunden. Also, alle Updates drübergebügelt, Ergebnis: ging immer noch nicht!
    Die Einzelspielerkampagne habe ich also nochmal von vorne begonnen, Übung macht ja den Meister, bin jetzt bei "Noone gets left behind" und habe es mal gewagt die ganzen neuen Updates einzuspielen, sind ja so einige nach 5 Tagen!!! Ein DOPPELBINGO! Die Kampagne läßt sich nicht mehr fortsetzen, bricht genauso ab wie oben beschrieben. Den NVIDI-Treiber habe ich neu installiert, das half mir leider nix.......

    Der Fachmann spricht hier auch von Bananensoftware, reift beim Kunden!

    Ich überlege tatsächlich ob ich das Spiel zurückgebe!!!! Wäre schön wenn jemand einen zuverlässigen Lösungsansatz härre....

    System: ASUS P5Deluxe, Intel Q9550, 4GB A-DATA-800, GTX9800+ und diverser Schnickschnack......

  • Also bei mir ging es bis jetzt noch überhaupt nicht!!!!!!!!!
    Habe es gleich am Erscheinungstag gekauft und installiert!
    Ich konnte noch kein mal spielen ,oder nicht mal das Video sehen!
    Auf 2 Rechnern habe ich es Versucht!
    Auf dem einem läd der Rechner und wenn man denkt jetzt geht es los (Vorspann)
    dann ist man wieder aufm Desktop!

    Beim anderem Rechner kommt die Mitteilung das keine Verbindung zu den Server stattfinden kann und ich soll meine Internetverbindung überprüfen,oder es später versuchen!

    Was ist das bloß für ein unvollständiger kram hier den ich teuer bezahle???

    Hat noch einer einen Tip?

    plattfisch

  • Mhhhh, bei mir der selbe scheiß! Habe mir das Spiel am 20.3 gekauft.. Danach sofort Installiert und geupdated, so wie er es verlangte.. Wenn ich das Spiel starten will kommt nur -> Verbindungsinformationen werden abgerufen.. Das Spiel wird danach einfach beendet.. Konnte mir noch nicht mal das Video anschauen!
    Hoffe jemand hat eine Lösung :< Bin schon fast am verzweifeln..^^

    mfg.
    napel :<

  • Ich habe eine, wenn auch nicht unbedingt zufriedenstellende, Lösung gefunden!

    Ich habe das Spiel am Samstag in den Mädchen-Markt zurück gebracht und mir das Geld erstatten lassen....

    Wenn wir uns soetwas gefallen lassen, wird es demnächst nur noch schlimmer....

    LG

    Viv

  • Hallo,

    Das hast Du richtig gemacht, wenn das mehrere machen würden,kämen die Verantwortlichen auch mal auf die Idee eine " Gebrauchsanweisung " beizulegen oder das Spiel Spielfähig zu machen.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hi,

    ab dem 25.03.2010 gibt es für NVIDIA Grafikkarten folgenden neuen Treiber:


    197.13

    Hab das Spiel seit Heute. Spiel hat sofort online ein Update durchgeführt. Spiel startet und fällt nach dem Abspann direkt auf den Desktop zurück. Hab den neuesten Grakatreiber installiert da folgende informationen neu sind:

    Fügt Unterstützung für SLI und Konfigurationen mit mehreren Grafikprozessoren für viele neue Top-Spiele hinzu, darunter: Assassin’s Creed II, Battlefield: Bad Company 2, Command and Conquer 4: Tiberium Twilight, Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City, Mass Effect 2, Napoleon: Total War und Zombie Driver.

    Spiel ging jetzt einwandfrei. Hab nach ca. 2 Stunden Spielzeit das Spiel einfach im Hauptmenü gelassen und mich vor den Fernseher gehauen. PC startete nach 10 min. einfach neu und danach tritt beim Spiel starten genau der gleiche Fehler nochmal auf. Grakatreiber nochmals drüber installiert und ging wieder. Sehr komische Sache.

    Mein System:
    AMD Phenom(tm)II X4 965 3,41 GHZ
    6,00 GB Ram
    GTX 275
    Windwos 7 64 bit

  • Hallo,

    Du solltest die alten " Treiberleichen " aber zuerst deinstallieren.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Ja scheiss Windows 7, früher hat man den Treiber deinstalliert und neugestartet. Danach lief der PC auf na kleinen Auflösung und man hatte nur 16 Farben ^^ da Windows die Treiber nicht hatte. Neue Treiber drauf und fertig. Jetzt erkennt nach dem Neustart Windows 7 direkt die Graka und installiert die Treiber drauf. Also heisst es wieder, drüber installieren. Oder kann man das irgendwie deaktivieren, das Windoof die Treiber direkt installiert?

    Gruß Quest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!