hi,
Ich habe in meinem PC 2 Festplatten immer mitlaufen die eher selten verwendet werden.
Sollte man sie immer laufen lassen auch wenn der PC 10 Std am tag läuft?
gibt es ein Tool mit dem man die Festplatten abschalten kann?
Ist es für die Festplatte besser am Tag 5 mal an- und ausgeschaltet zu werden oder dauerhaft zu laufen?
Die Windows Energieverwaltung kann zwar immer die Festplatten nach gewisser Zeit abschalten, aber wenn man auf den Arbeitsplatz geht werden diese wieder eingeschaltet... das kann doch nicht gut sein oder?