Hey,
ich bin bei web.de und habe mir vor nem jahr thunderbird geholt, um nicht alle 4 std nach
auf web.de zu gehen un nach meinen mails zu schauen.
Jetzt ist allerdings das prob, das ich bei web.de nicht unbegrenzt viele mails empfangen kann, nachdem ich gut 400 Mails hatte bekam ich die tolle meldung "keinen freien speicher mehr..." naja nun habe ich einfach mal die 400 mails gelöscht bei web.de, in der hoffnung, das sie noch bei thunderbird gespeichert sind. aber leider wurde ich vom gegenteil überzeugt, denn die mails, die ich bei web.de gelöscht habe waren dann auch auf thunderbird weg.
Jetzt ist meine frage, welcher E-Mail anbieter ist der beste und bietet mir massenhaft speicherplatz?
Und wie kann ich einstellen, das Thunderbird meine ganzen mails runterläd und speichert?
Die möchte ich dann am besten direkt als textdatei gespeichert haben, damit ich sie mit adobe reader oda sonnst was öffnen kann oder auch mal ebend auf meiner externen platte zwischenspeichere.
bin dankbar für eure hilfe.
lg