hallo
wie geht das genau wenn ich auf amazon.de was kaufen möchte.ich hab das was von registrieren gesehen-kostet das was sowie bei ebay
lg lisa![]()
amazon.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Nein, Amazon ist ein normales Versandhaus. Neben den üblichen Versandkosten fallen keine weiteren Gebühren an. Bei Büchern zahlt man glaube ich ab 20 Euro Warenwert auch keine Versandkosten mehr.
Kannst Dich da also ruhig anmelden und ein Kundenkonto anlegen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
hallo danke für deine antwort. weißt du ob man da sofort per rg zahlen kann.
lg lisa -
Zitat von lisa1;774884
hallo
wie geht das genau wenn ich auf amazon.de was kaufen möchte.ich hab das was von registrieren gesehen-kostet das was sowie bei ebay
lg lisa
Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen nur bei einer Bestellung Kosten an, ist ja klar oder?
Amazon bietet auch ein Kostenloses Partnerprogramm an für jeden der eine Webseite oder Blogseite hat. -
Zitat von lisa1;774942
hallo danke für deine antwort. weißt du ob man da sofort per rg zahlen kann.
lg lisaJa kann man. ABER: Einmal nicht rechtzeitig gezahlt = Keine Zahlung mehr per Rechnung (und zwar irreversibel).
-
Zitat von Schwabenpfeil!;774890
Bei Büchern zahlt man glaube ich ab 20 Euro Warenwert auch keine Versandkosten mehr.
Bestellungen sind bei einem Warenwert von mehr als 20 Euro versandkostenfrei - Bücher immer, unabhängig vom Warenwert (gilt beides nur wenn man bei Amazon "direkt" bestellt und nicht über die Händler per Marketplace, da variieren die Versandkosten). -
Rechnung kostet aber extra. Und ob es bei der ersten Bestellung geht, bin ich mir grad nicht sicher. Steht aber bestimmt in den Infos zu Zahlungsarten.
-
Amazon ist kein normales Versandhaus, es handelt sich dabei um einen Marktplatz, in dem auch andere Shops und Private ihre Ware anbieten. Das Hauptgeschäft ist aber der eigene Amazon Shop, falsch kann man dabei eigentlich nichts machen, weil die externen Händler es sonst mit Amazon zu tun bekommen. Eine Retoure ist bei Amazon kein Problem, bei einem externen Händler gelten deren Geschäftsbedingungen.
Aber nicht gleich den ersten Artikel in den Warenkorb legen, häufig steht der selbe noch einmal drin, evtl. zu einem günstigern Preis. Dabei sollte allerdings vorher das Bewertungsprofil überprüft werden (ähnlich wie bei Ebay).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!