Leider sind die RAM Preise derzeit etwas hoch, gibt es Voraussagen bzw. "Goldene-Monate" an denen die Preise wieder runtergehen?
Weil 80-100 (+ Versand da meist online) EUR für 4 GB DDR2 PC800 ist mir zu hoch.
Eine Frage noch anbei, sind die 1066 tendenziell günstiger? Weil dann bau ich einfach die ein.