Zu hoher Ping unter CS:S

  • Mahlzeit!
    Folgendes Problem ereilt mich:
    Seit gestern hab ich einen Ping zwischen 250 - 500.
    Ich hab keine Ahnung woran es liegt!
    Ich hab keine anderen internetlastigen Programme laufen.
    Hab Antivir durchlaufen lassen : keine Treffer.
    Hab spybot durchlaufen lassen: keine Treffer.
    Hab Malwarebytes durchlaufen lassen: keine Treffer.
    Hab mal die rates anders konfiguriert, aber ohne Erfolg.
    Systemwiederherstellung hab ich auch versucht.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Freue mich über jede sinnvolle Antwort.:-)

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • einfach mal router neu gestartet? wirkt bei mir oft WUNDER.

    bzw. macht sich sonst noch was bemerkbar? langsames inet etc?

    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die , die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

  • @ evildick

    - router hab ich schon neu gestartet
    - die downloadrates / Seitenaufbau oder anderes ist gleich geblieben

    @ soulreaver

    - ja hab Win7

    vielleicht sollte ich mal bei der Telekom anrufen!

  • Erst vorgestern hatte ich meinem Kollegen geholfen der die selben Probleme hatte,
    er hat sich Win7 installiert und kaum ein Spiel lief lagfrei..

    Du musst hier und da ein paar kleinigkeiten "verändern"

    1- Start -> Ausführen -> CMD eingeben (unter win7: einfach in das suchfeld cmd eingeben)

    2- ipconfig eingeben -> IP Adresse merken

    3- Start -> Ausführen -> regedit eingeben (unter win7: einfach regedit in das suchfeld eingeben)

    4- hkey_local_machine -> System -> CurrentControlSet -> Services -> Tcpip -> Parameters ->Interfaces

    Ihr werdet nun hier einige Ordner finden - durchsucht jeden Ordner bis ihr eine Datei namens DhcpIPAddress findet (als Value steht dort eure IP)

    5- In diesem Ordner rechtsklickt auf eine leere Fläche und erstellt eine neue DWORD VALUE 32 BIT (WinVista) bzw. DWORD-Wert (WinXP) - Datei

    6- Nennt diese genau so wie hier: TcpAckFrequency

    7- Doppelklick auf diese Datei und als Value den Wert 1 einfügen.

    under Construction

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!