Eine kleine Anregung

• Ich weiß, bin erst seit gstern im Forum aktiv und sollte eigentlich ganz leise sein!:D
    Hab da aber ne kleine Anregung:

Ich hab mir bisher viele interessante und bisher unbekannte Probleme durchgelesen und bemerkt, dass einige Threads unbeantwortet bleiben.
    Ich denke, jeder macht sich hier die Mühe anderen bei ihren Problemen zu helfen.
    Da denke ich auch, dass es nicht zu viel verlangt ist wenn man zurückschreibt, ob das Thema nun gelöst ist oder ob man noch andere Tipps braucht.

Ich meine nur, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit eine Funktion einzubinden, um den Thread als gelöst zu markieren und das in den Forenregeln anzugeben.

Ist aber nur so ne Idee;)

MFG Slash

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Slash,

vielen Dank für Deine Anregung und :willkommen:

Prinzipiell hast Du Recht und Dein Vorschlag ist keine schlechte Idee, allerdings hatten wir einige Jahre solch eine "Gelöst-Funktion" und haben diese nun wieder abgeschafft, weil es sich leider nicht bewährt hatte. User die keine Rückmeldungen mehr geben ob die Tipps erfolgreich waren, setzen ihren Beitrag auch leider nicht auf den Status "Gelöst" Ohne Rückmeldungen könne aber auch wir den Status nicht verändern, da wir ja nicht zu 100% wissen, ob die Tipps auch geholfen haben. Am Ende blieben die meisten Themen dann doch wieder "offen".

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Da geb ich dir vollkommen recht.
    Ist aber eigentlich ne Frechheit der User meiner Meinung nach.

Dieses in den Forenregeln anzugeben macht ja auch nicht viel Sinn, da sich ja vielleicht 5% der User diese durchlesen.

Aber wenn ihr dieses schon einmal versucht habt und es nicht gelohnt hat bleibt es halt so.

:)

• Naja...dann belassen wir es halt dabei!

Vielen Danke für die nette Begrüßung hier im Forum. :)
    Der erste Eindruck von euch war sehr positiv.
    Auch was ich so in den Thread von den Mods gelesen hab.
    Werd mich sehr oft hier aufhalten.

Man liest sich :sieg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!