Ich weiß, bin erst seit gstern im Forum aktiv und sollte eigentlich ganz leise sein!:D
Hab da aber ne kleine Anregung:
Ich hab mir bisher viele interessante und bisher unbekannte Probleme durchgelesen und bemerkt, dass einige Threads unbeantwortet bleiben.
Ich denke, jeder macht sich hier die Mühe anderen bei ihren Problemen zu helfen.
Da denke ich auch, dass es nicht zu viel verlangt ist wenn man zurückschreibt, ob das Thema nun gelöst ist oder ob man noch andere Tipps braucht.
Ich meine nur, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit eine Funktion einzubinden, um den Thread als gelöst zu markieren und das in den Forenregeln anzugeben.
Ist aber nur so ne Idee;)
MFG Slash
