Hallo und Guten Morgen,
wie kann ich am besten meine ganzen Dateien und Programme sichern, damit sie mir im schlimmsten Fall (alte Festplatte, kaputt oder sonstiges) nicht verloren gehen können???
Kaufe ich mir ´ne externe Festplatte oder alles auf CD´s ?
Danke für Eure Info ![]()
wussi ![]()