suche für nen Amd X4 955 AM3 nen ordentlichen leisen CPU Lüfter, da der Boxed zu laut ist.
cpu lüfter
-
Unregistriert -
17. März 2010 um 19:42
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
aso MB ist ein Msi 770-C45...passen die Lüfter von der Befestigung auf jedem Board, oder gibts da Unterschiede?
-
Hi
ich kann dir diesen hier empfehlen Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3 (AMD) » Scythe » Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B -
Hi
Ich habe mir für den Intel i5 750 erst gestern den Zalman CNPS9700 LED gekauft.
und er ist flüsterleise und sieht besser aus als der von Scythe muss ich sagen.ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - CPU-Kühler - Zalman CNPS9700 LED
er passt auf 1156 und AM3.. wobei die Installation beim AM3 Board noch einfacher ist^^
-
der Zalman isn bissl groß, da dürfte es wo Probleme geben...ich suche auch mehr nen Kühler wo der Lüfter oben drauf montiert ist...also nicht seitlich dran ist. Hab da einen rausgesucht, wie wäre der...das blöde ist nur immer, bekommt man diese auch draufmontiert ohne probs.
ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - CPU-Lüfter - Thermaltake BigTyp 120
-
Hallo,
AMD Prozessoren sind bekannt für ihre große Wärmeproduktion und somit muss ein korrekter Lüfter her. Kleine Lüfter laufen viel zu schnell und haben einen viel zu hohen Geräuschpegel. Große Lüfter im Gegenzug laufen max. 2000U/min und sind quasi nicht zu hören. Um meinen X4 965 zu kühlen habe ich einen riesigen «Zalman» erworben aber hier muss auch ein breiteres Gehäuse vorhanden sein und somit ist das Problem gelöst.
Diesen Lüfter kann ich aus Erfahrung empfehlen denn damit habe ich die Temperatur im Schnitt um 20° herab gesetzt.ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - CPU-Lüfter - Zalman CNPS9900A LED
Mfg. Koordinate.
-
mhhh...mein gehäuse hat nur ne Breite von 18cm...somit dürfte es da wo nicht passen, immerhin ist der Zalmann Lüfter im gesamten was an die 15cm hoch.
Mit den kleineren Lüftern wirst schon Recht haben, man hört es ja auch in meinem Gehäuse...der dreht schon normal auf 3000 Umdrehungen...und im Spiel auch mal mehr, das wird unerträglich. -
Ich halt zwar nix von Luftkühlungen, aber wenn dann würd ich mir ausschliesslich welche von Noctua holen, nicht wahrnehmbar und sehr gute Kühlleistung.
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2/AM3 (AMD) » Noctua » Noctua CPU-Kühler NH-C12P -
ja...danke des ding hört sich gut an und passt sicherlich auch.
-
Finde den Yasya spannend!

Test: Scythe Yasya CPU-Kühler - 02.03.2010 - ComputerBaseDa gibts auch direkt weitere Kühler zum Vergleich.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!