Hallo,
habe mir ein WEbseitenerstellungsprogramm auf den Rechner installiert.
ES lief erstmal soweit ganz gut, nur jetzt kann ich es nicht öffnen.
Bekomme diese Meldung:
Microsoft Visual C:
Dateiname
Abnormal Program termination.
Was ist das denn schon wieder?
Danke für eure Hilfe.