Bei der heute gekauften Bluetooth Testatur+Maus kann ich die "Verbindung unter Verknüpfung" nicht speichern (es wird der Wortlaut im Untermenü nicht aktiv). Wenn ich den PC ausschalte und dann wieder hochfahre muß ich die alte Tastatur+Maus anschließen um den Zugang zu Bluetooth aktivieren zu können.
Ersuche um Ratschläge.
mfg
Hermann
Bluetooth-Tastatur+Maus
-
Hermann70 -
19. März 2010 um 18:22
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Wenn der Bluetooth-Adapter per USB angeschlossen ist, schau mal im BIOS, ob der "USB Legacy Support" (oder so ähnlich, jedes BIOS ist anders) aktiviert (enabled) ist - und wenn nicht, aktiviere ihn.
Außedem schau auch gleich nach "Assign IRQ for USB" und setze auch das ggf. auf enabled.
Rabe -
Danke für die Nachricht, leider bin ich kein Profi von der Systemsteuerung noch weniger weiß ich wie man zur Bios-Einstellung kommt.
Daher kann ich auch die gutgemeinten Ratschläge nicht nutzen bzw. probieren.
Danke für deine Bemühung
mfg
Hermann -
Hallo,
Auf nachfolgender Seite kannst Du einmal nachschauen/lesen wie und was das Bios ist und alles kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!