Schrift Einstellung im Outlook 2007

  • Hallo!

    Die Schrift in meinem Outlook 2007 ist zu klein! Weiß jemand, wie ich das ändern könnte? Es gibt eine Einstellung, da ändert sich die Schrift, aber nur bei ankommenden Mails! Nur die Spalte, wo der Posteingang verzeichnet ist!
    Das andere bleibt alles so wie es ist!
    Würde mich über eine Lösung freuen!;)

    MfG.
    Blümchen

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo,

    zum ändern der Schriftart bitte folgenden Weg nehmen!

    1) Klicken auf den Reiter "Extras"

    2) Im neuen Fenster auf "Optionen" klicken

    3) Nun den Reiter "E-Mail-Format" klicken

    4) Dort den Button "Briefpapier und Schriftarten" auswählen

    5) Nun im zweiten Abschnitt "Zum verfassen einer Nachricht" auf Schriftart klicken

    6) Hier kann nun alles eingestellt werden. Fertig.:-)

  • Hallo!

    Das ist hervorragend! ;)
    DANKE!
    Darauf wäre ich nie gekommen!
    Bin hoch erfreut!;)

    Wünsche einen wunderschönen Tag!;)
    MfG.Blümchen

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!