Outlook2003 kann keine Mails schreiben

  • Hallo!

    Tut mir leid, daß ich 2 Themen erstelle, doch das betrifft eben 2003!
    Leider kann ich mit diesem Outlook nicht umgehen und natürlich keine Mails schreiben! 8O
    Posteingang funktioniert, aber ich finde die Funktion "NEU" nicht!
    Ist echt peinlich für mich, aber es ist nun mal so!8O
    Weiters ist auch hier die Schrift ganz klein! Gibt es da eine Möglichkeit, das zu ändern?

    Freue mich über eine Antwort!
    MfG. Blümchen;)

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo!

    Das Ganze ist zu klein!
    Toolbar ,Ordner, Posteingang....

    Mit Mail neu muß ich erst probieren, bis später!

    MfG.Blümchen;)

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

  • Hallo!

    Das mit dem Outlook geht nicht! Ich nahm den Ordner "Posteingang",ging auf Eigenschaften, denn Aktionen gab es hier nicht! Danach kam eine Fehlermeldung"der Posteingangs-Assistent kann nicht angezeigt werden- ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".:(

    Ich muß das Outlook 2003 im Kompatibilitätsmodus von XP ausführen, denn das ist ein neuer hp Pavilion mit Win7 Home Premium! Ich nehme an, das dieses Outlook für Win7 nicht geeignet ist! Es hat gleich Probleme gegeben nach der Installation!:|

    Hab das nicht selbst gemacht, es gibt Menschen, die freuen sich, wenn einem die Freude genommen wird, die man hat, wenn man so einen Laptop hat!
    Muß es vielleicht deinstallieren!:?:

    MfG.Blümchen

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

  • Zitat von Blümchen;776658

    ... den Ordner "Posteingang", ging auf Eigenschaften, denn Aktionen gab es hier nicht!

    Hier meinte ich eigentlich nur denn Ordner auswählen, das geht mit Postausgang oder anderen genauso.

    Danach in die Menüleiste und hier / Aktionen / neue Nachricht.
    Und wie gesagt STRG+N tut dasselbe.

  • Hallo,

    Versuch mal:

    Klicke im Menü Extras und wähle Optionen
    Klicke auf den Tabulator Weitere
    Klicke auf den Button Erweiterte Optionen
    Unter Anzeigeoptionen findest Du Button Schriftart

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo Unregistriert, hallo Lassiter!

    Ja, das Problem ist gelöst! Funktioniert beides! Hab zuerst nicht richtig verstanden!:|
    Aktionen gefunden, Schrift vergrößert, Mail schreiben funktioniert auch!:lol:

    DANKE!

    Schönen Abend und Grüße von Blümchen:lol:

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

  • Hallo,

    Na das ist doch Prima, danke für die Rückmeldung :)

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!