Hi und guten Morgen,
entdecke heute morgen einen ganz feinen grünen vertikalen Streifenfaden im Bildschirm auf der rechten Seite von meinem Laptop (acer). Was kann das sein? Info nehme ich wieder gerne entgegen. Wussi ![]()
Hi und guten Morgen,
entdecke heute morgen einen ganz feinen grünen vertikalen Streifenfaden im Bildschirm auf der rechten Seite von meinem Laptop (acer). Was kann das sein? Info nehme ich wieder gerne entgegen. Wussi ![]()
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
ist der Streifen sofort nach dem Start schon da?
ist der Laptop in letzter Zeit vieleicht zu warm geworden?
will ja nix schlechtreden... aber hatte das selbe problem und es wurde immer schlimmer! grafikkarte hatte einen weg! also bei mir hatte ich nach einem monat richtige grafikfehler!
vielleicht liegt es aber auch am treiber! was haste für eine grafikkarte und welchen treiber?
Habe Laptop von acer TravelMate 4002LMi.
Zu warm, also rechts an der Seite ist leider aus dem Gehäuse was rausgebrochen, und deswegen offen, mit Blick auf´s Innenleben.
Vielleicht liegt es daran.
Grafikkarte, wo liest man so etwas ab?
danke und gruß
wussi ![]()
Hi
Mach mal einen Screenshot. Ist der Fehler auch darauf zu sehen, liegt es warscheinlich an der Graka wenn nicht am Monitor/Bildschirm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!